SaaleObst gibt’s schon lange – aber wie macht man Appetit darauf? Das war die eigentliche Kernaufgabe, der wir nach und nach in verschiedenen Projekten nachgegangen sind. Angefangen hat alles mit Äpfeln, dann kamen Kirschen dazu, Verpackungen, Vertriebsideen, Promotionaktionen und vieles mehr. Am Anfang stand das Corporate Design.
Gourmet-Kirschen, so nannten wir die riesigen Süßkirschen, die bis nach England gehandelt wurden. Dafür entstand später sogar saisonbezogen ein Web-Shop, in dem man sich seine gekühlte Gourmet-Kirschen-Box bestellen konnte. Der Apfel erhielt seinen Namen in Anlehnung der Sachsen-Anhalt-Kampagne aus dem „Land der Frühaufsteher“. Immerhin – ein leckerer Frühstücks-Snack.
Wir entwickelten auch verschiedenste Verpackungen für den Handel. Hier kam uns unsere jahrelange Erfahrung aus dem Verpackungsdesign und der Markenentwicklung für einen Non-Food-Discounter zugute.
Verschiedenste Abpackungen und Präsentationen sowie weitere Produkte kamen ständig hinzu.
Zwischendurch entstanden auch immer wieder neue Ideen für Messestände, Points of Sale oder aber auch Ideen für den öffentlichen Raum, wie z. B. die städtischen Obstgärten. Wir spinnen mit Leidenschaft neue Ideen rund um Produkte und Dienstleistungen. Hier sehen Sie die Visualisierung der Idee, Baulücken vorübergehend zu Obstgärten zu machen.
Natürlich gehört auch Außenwerbung zum Corporate Design, wie hier die Fahrzeugbeschriftung.
Gern entwickeln wir auch Ideen für Ihr Unternehmen und sorgen dafür, dass Sie positiv auffallen.
Welche Herausforderungen zu Werbung, Unternehmensauftritt, Online-Marketing oder Kommunikation treiben Sie gerade um? Schildern Sie uns Ihre Ziele – wir entwickeln gern die passende Lösung!