Convincing Systems bietet Systemdienstleistungen rund um Ladenbau und Ladeneinrichtung. Wir gestalteten im Laufe der letzten Jahre sowohl den Unternehmensauftritt als auch die Submarke Lagerflex.
Nun sollten die scheinbar nüchternen Angebote zu einzigartigen Marken reifen.
Auch Männer mit Blechregalen haben Gefühle – das beweist die neue Imagebroschüre. Hier erlebt der Leser Leidenschaft und Kompetenz in Wort und Bild.
Ein gutes Storytelling verlangt auch gute Bilder. Die entstanden in Kooperation mit dem Fotografen Peter Kossok. Wir drehten dazu ein Making-Off-Video, das wiederum die News der Website und als Nachricht durch die sozialen Medien ging.
Mit den neuen Bildern und Texten wird die Website ebenso einem Relaunch unterzogen.
Da die vielfältigen Regalsysteme auch für die Lagerhaltung von Handwerkerbetrieben interessant sind, wurde die Produktmarke „Lagerflex“ entwickelt, die separat beworben wird.
Hierfür entwickelten wir Produktblätter und Broschüren sowie eine eigene Website.
Um die Anwender von den Vorteilen der Regalsysteme zu überzeugen, drehten wir Videos, in denen echte Nutzer zu Wort kommen.
Die Video-Tutorials zeigen den Aufbau, der einfach und ohne Spezialwerkzeuge funktioniert.
Die neu gezeigte Leidenschaft des Unternehmens motiviert nicht nur die Mitarbeiter, sondern führt auch zu intensiveren Gesprächen mit den Kunden. So sind bald alle „Herz über Kopf in Regale verliebt.“
Welche Herausforderungen zu Werbung, Unternehmensauftritt, Online-Marketing oder Kommunikation treiben Sie gerade um? Schildern Sie uns Ihre Ziele – wir entwickeln gern die passende Lösung!